Werther's Original - 3 Produkte kaufen = 1 x Wohlfühlsocken gratis

FAQ
Werther’s Original Vielfaltskampagne


Allgemeines

Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen ab 18 Jahren innerhalb Deutschlands und Österreichs.

Was ist der Teilnahmezeitraum für die Aktion?
Der Teilnahmezeitraum, in dem der Kauf der drei Werther’s Original Produkte und der Upload des/der Kassenbons auf www.sockenpromo.werthers-original.de stattfinden muss, beginnt am 01.08.2025 und endet mit Ablauf des 31.12.2025 (Teilnahmeschluss).

Welche Produkte muss ich kaufen, um teilnehmen zu können?
Zur Teilnahme berechtigt der Kauf von insgesamt drei Werther‘s Original Produkten Deiner Wahl. Dieser Kauf muss in Deutschland oder Österreich und innerhalb des Teilnahmezeitraums (01.08.2025-31.12.2025) getätigt werden.

Ist die Teilnahme mit weiteren Kosten verbunden?
Nein, die Teilnahme selbst ist kostenlos. Es müssen lediglich drei Werther’s Original Produkte erworben werden.


Durchführung und Abwicklung

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, kaufe im Aktionszeitraum vom 01.08.2025 bis zum 31.12.2025 drei Werther‘s Original Produkte deiner Wahl. Dieser Kauf muss in Deutschland oder Österreich und innerhalb des Teilnahmezeitraums (01.08.2025-31.12.2025) getätigt werden. Lade bis zum 31.12.2025 den/die Kassenbon(s) auf unserer Aktionsseite www.sockenpromo.werthers-original.de hoch, wähle deine gewünschte Größe und das gewünschte Design der Socken aus, fülle das Teilnahmeformular vollständig aus und erhalte nach erfolgreicher Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen deine Wohlfühl-Socken per Post.

Was muss ich beim Fotografieren des Kassenbons beachten?
Für eine gültige Teilnahme sollte(n) der/die Kassenbon(s) vollständig fotografiert oder eingescannt werden.
Es kann jeweils nur eine Datei (im Format JPG, PNG oder PDF bis maximal 8 MB) hochgeladen werden. Auf dem jeweiligen Kassenbon abgebildete personenbezogene Daten (z. B. Namen von Beschäftigten) sind nicht abzulichten oder zumindest vorab zu schwärzen oder in sonstiger Weise unkenntlich zu machen. Auf dem/den Kassenbon(s) müssen die folgenden Daten erkennbar sein: Bon-Datum, Bon-Uhrzeit, Bon-Summe, Bon-Nummer sowie insg. drei Werther’s Original Produkte.

Wie oft kann ich teilnehmen?
Pro Kassenbon und E-Mail-Adresse ist nur eine Teilnahme möglich.

Was mache ich, wenn ich Probleme bei der Teilnahme habe?
Sollte es zu Problemen kommen, bitte zunächst prüfen, ob bei einem der Formularfelder eine Fehlermeldung angezeigt wird (bspw., dass die Bilddatei zu groß ist). Falls keine Fehlermeldung erscheint, bitte sicherstellen, dass in den Browser-Einstellungen Cookies und JavaScript aktiviert sind. Anschließend den Cache des Browsers leeren und die Teilnahme erneut versuchen.
Bei weiterhin bestehenden Problemen gerne eine E-Mail an werthers@promotionservice.de schreiben – eine Rückmeldung erfolgt zeitnah.


Prämie

Was kann ich bei der Aktion bekommen?
Im Rahmen der Prämienaktion erhalten die Teilnehmenden ein Sockenpaar gratis zugeschickt.
Die Socken sind in zwei Designs in den folgenden Größen erhältlich: 37-41 und 42-46. Sollten Wunschdesign und/oder Wunschgröße bereits vergriffen sein, kann aus dem noch bestehenden Kontingent gewählt werden. Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs und die Kosten für den Versand trägt Storck. Die Prämie ist nicht auf andere Personen übertragbar. Eine Barauszahlung oder Umtausch der Prämie ist nicht möglich.

Was sind die nächsten Schritte, wenn ich ein Sockenpaar angefordert habe?
Nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen erhalten die Teilnehmenden das Sockenpaar per Post zugestellt. Sollte die Prämie nicht gewährt werden können (bspw. aufgrund eines unvollständig hochgeladenen Kassenbons), werden die Teilnehmenden hierüber per E-Mail informiert und können erneut teilnehmen. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben sind allein die Teilnehmenden verantwortlich.


Sonstiges

Wie nutzt Storck meine Daten?
Storck nutzt die im Rahmen der Promotion verarbeiteten personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Promotion. Eine weitergehende Nutzung durch Storck oder Dritte findet nicht statt.
Im Rahmen dieser Aktion arbeitet Storck mit seiner Tochtergesellschaft, der Storck Deutschland KG, Waldstraße 27, 13403 Berlin, sowie dem sorgfältig ausgewählten Dienstleister REINBOLDROST GmbH & Co. KG, Joseph-Beuys-Allee 6, 53113 Bonn, zusammen. Die für Storck tätigen Auftragsverarbeiter sind ordnungsgemäß auf die Einhaltung des Datenschutzes verpflichtet.
Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du unter: www.sockenpromo.werthers-original.de/ds

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. An wen kann ich mich wenden?
Sollte hier keine passende Antwort auf die Frage zu finden sein, gerne eine E-Mail an werthers@promotionservice.de senden. Eine Rückmeldung erfolgt zeitnah.